Tennis

We want you!

Du hast schon Tennis gespielt und bist etwas eingerostet?

Du spielst aktiv, würdest aber gerne Tennis als Mannschaftssport (wieder) für dich entdecken oder dich verändern?

Du spielst hobbymäßig und würdest dies gerne regelmäßig und in Gemeinschaft ausbauen?

Du bist generell sportaffin und würdest gerne etwas Neues versuchen?

Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen neue Mitspieler für die Sommersaison 2020 in der Kreisliga.

Wir trainieren ab Ende April mindestens einmal in der Woche, falls möglich zu Beginn der Saison mit Trainer. Der Spaß am Tennis und gute Gemeinschaftsgefühl steht bei uns im Vordergrund ohne sportlichen Ehrgeiz vermissen zu lassen. Das Alter unserer Spieler erstreckt sich von Mitte 20 bis Mitte 40, alle Altersklassen sind willkommen.

Bei Interesse melde dich gerne kurzfristig bei Andre Wullenweber (01714757709). Die Möglichkeit zur Meldung endet am 31.01.2020. Auch bei einer Meldung besteht kein Zwang oder Verpflichtung, diese ist aber nötig, um die Möglichkeit zu haben am Spielbetrieb teilzunehmen. 

Winterwanderung 2020

Am 11.01.2020 findet erneut unsere alljährliche Winterwanderung der Tennisabteilung statt.

Wie immer sind alle Aktiven, Passiven und Interessierte herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Start ist um 15 Uhr an der Kirche Fretter, Ziel ist in diesem Jahr der Gasthof Bischoff in Lenhausen. Die genaue Route wird abhängig von Wetter und Interesse festgelegt.

Anmeldungen sind zur besseren Planung ausdrücklich erwünscht bei Andre Wullenweber (01714757709).

 

 Fretter Open / Vereinsmeisterschaft 2019

 

 Die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Herren um die Nachfolge von Vorjahressieger Martin Schwens findet am 20.09. (ab ca. 17 Uhr)  und 21.09. (ab  ca. 11Uhr) statt.

 

 Anmeldungen werden bis zum 18.09. von Andre Wullenweber (01714757709 / andre.wullenweber@web.de) entgegen genommen. Der Spielmodus richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer, die Spieler werden nach der Auslosung über ihre Spieltermine informiert.

 

 Über eine rege Teilnahme und jeden Zuschauer würden wir uns sehr freuen. Auch alle Hobbyspieler sind natürlich herzlich willkommen!

 

 Für das leibliche wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.