Bitte ein Foto oder ein Screenshot der Stoppuhr oder einer App (Garmin, Komoot oder ähnliche) für die erbrachte Leistung hochladen.

Bitte seid den anderen Teilnehmern gegenüber fair und schickt uns echte Daten.


Mit der Meldung erkenne ich die Ausschreibung und den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden aller Art an. Ich werde keinerlei Ansprüche gegen den Veranstalter wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme entstehen können. Ich beachte die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen. Beim Mountainbike-Marathon ist das Tragen eines festen Helmes Pflicht. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten zum Zwecke der Veranstaltung und Verlosung genutzt werden dürfen. Die Ergebnisse dürfen vom Veranstalter verbreitet und veröffentlicht werden. Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben.
Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert.


  Captcha erneuern